Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landesmeisterschaft im Holzrücken und Gespannpflügen

13. 09. 2016

Bei der Landesmeisterschaft im Holzrücken und Gespannpflügen in Muckwar konnten am Sonntag, den 11.09.2016 ein paar hundert Besucher einen spannenden Wettkampf mitverfolgen. Am Start waren Teilnehmer aus Brandenburg und Sachsen. Beim Wettbewerb "Traktor-mit-Hänger-Rückwärts-Schieben" belegte Benjamin Trogisch den ersten Platz, Zweiter wurde Heiko Terno. Sieger beim Holzrücken wurden die Brüder Kaufmann aus der Uckermark. Beim Gespann-Pflügen siegte Dr. Axel Geide aus dem sächsischen Horka.

 

 

Bild zur Meldung: Landesmeisterschaft im Holzrücken und Gespannpflügen

Fotoserien


Landesmeisterschaft im Holzrücken und Gespannpflügen (14. 09. 2016)

KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

15. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr