Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Demo "Wir machen Euch satt 3.0"

23. 01. 2017

Am Samstag, den 21. Januar 2017 fand in Berlin zum dritten Mal die Demo "Wir machen Euch satt" des Aktionsbündnisses Frag doch mal den Landwirt statt. Unter dem Motto "Dialog statt Protest" wurde die zentrale Kundgebung auf dem Berliner Washingtonplatz begleitet von zahlreichen lokalen Aktionen in ganz Deutschland, bei denen Landwirte das Gespräch mit Verbrauchern suchten und für mehr Wertschätzung für ihre Arbeit und ihre Produkte warben.

 

Bild zur Meldung: Demo "Wir machen Euch satt 3.0"

Fotoserien


Demo "Wir machen Euch satt 3.0" (23. 01. 2017)

KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

10. 04. 2024 - Uhr bis 11:00 Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis 11:30 Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis 12:30 Uhr