Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Winterschulung "Aktuelles zu Betriebsprämie, Cross Compliance und geobasierter Antrag"

15. 03. 2017

Knapp 90 Teilnehmer besuchten am Mittwoch, den 15. März 2017 unsere Winterschulung rund um das Thema Betriebsprämie, Cross Compliance und Geobasierter Antrag. Neben Neuerungen bei der Agrardieselrückerstattung stellte Referent Dirk Scheibe von der Landwirtschaftlichen Beratung der Agrarverbände Brandenburg u.a. die für die Agrarantragsstellung 2017 maßgebliche neue internetbasierte Antragssoftware vor. Auch zum Umgang und der Bewertung von Zahlungsansprüchen gab es wertvolle Hinweise und konkrete Berechnungsbeispiele.

 

Bild zur Meldung: Winterschulung "Aktuelles zu Betriebsprämie, Cross Compliance und geobasierter Antrag"

Fotoserien


Winterschulung "Aktuelles zu Betriebsprämie, Cross Compliance und geobasierter Antrag" (23. 03. 2017)

KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

15. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr