Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Medaillenregen auf der Internationalen Gartenausstellung

18. 07. 2017

Gleich mehrere Gold-, Silber- bzw. Bronzemedaillen sicherte sich unser Mitgliedsbetrieb, die Agrargenossenschaft Unterspreewald, auf der Internationalen Gartenausstellung (IGA) in Berlin. Zu den zahlreichen Auszeichnungen gehörte u.a. auch die Große Goldmedaille der Deutschen-Bundesgartenschau-Gesellschaft für "ein insgesamt ausgewogenes Arrangement von bis ins Detail liebevoll gestalteten Flächenbildern".

 

Weiteres Gold gab es für "Sommer auf dem Land" und "Sonnenenergie". Mit  Silber wurden hingegen die Speisekartoffeln und mit Bronze das Getreidefeld ausgezeichnet.

 

Zu den kreativen Gestaltungen von Floristin Angela Kossatz, die in Zusammenarbeit mit der Gärtnerei Liebscher entstanden sind, zählte u.a. ein Bett im Kornfeld, das von den Ausstellungsbesuchern bewundert werden konnte. Viele andere Blumenarrangements der Floristin finden sich auch außerhalb der Berliner Ausstellung im Hofladen der Agrargenossenschaft in Dürrenhofe. Auch wer größere Projekte wie Bühnendekorationen o.ä. plant, kann hier fündig werden.

 

Bild zur Meldung: Medaillenregen auf der Internationalen Gartenausstellung

Fotoserien


Medaillenregen auf der Internationalen Gartenausstellung (18. 07. 2017)

KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

10. 04. 2024 - Uhr bis 11:00 Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis 11:30 Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis 12:30 Uhr