Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Demoaufruf "Wir machen Euch satt! 3.0" Samstag, 21. Januar 2017 in Berlin

03. 01. 2017

Bereits das dritte Mal in Folge veranstaltet das Aktionsbündnis "Frag doch mal den Landwirt" am Samstag, den 21. Januar 2017 in Berlin die zentrale Demo "Wir machen Euch satt! 3.0".

 

Unter dem diesjährigen Motto "Dialog statt Protest - Redet mit uns, statt über uns" soll die Aktion den Dialog zwischen Landwirten und Verbrauchern fördern.

 

Die Kundgebung findet von 9.15 bis 11.00 Uhr auf dem Washingtonplatz in Berlin statt.

Im Anschluss kann individuell die Internationale Grüne Woche besucht werden. Verbilligte Eintrittskarten sind über unsere Geschäftsstelle erhältlich.

 

Treffpunkt: 8:15 Uhr Sammeln am Bahnhof in 15907 Lübben, Bahnhofstraße 1

Abfahrt: 8:27 Uhr ab Lübben mit dem Regionalexpress nach Berlin

Ankunft: 9:24 Uhr in Berlin Hbf

Rückfahrt:  Ab 11:35 Uhr (stündlich ab Berlin Hbf mit dem RE nach Lübben)

 

 

Bild zur Meldung: Demoaufruf "Wir machen Euch satt! 3.0" Samstag, 21. Januar 2017 in Berlin

KALENDER