Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues Vorstandsmitglied in Großräschen gewählt

17. 05. 2018

Bei den Vorstandswahlen während der Mitgliederversammlung des Fördervereins für das Haus der Landwirtschaft und den Großräschener Weinbau am Mittwoch, den 16. Mai 2018 wurde Mario Weber als neuer Vorsitzender gewählt. Er übernimmt damit den Staffelstab vom langjährigen Vorsitzenden Hans-Joachim Kupz.

 

Wir bedanken uns beim scheidenden Vorsitzenden für sein großes Engagement seit Gründung des Vereines und wünschem dem dem Vorstand weiterhin viel Erfolg in der Vereinsarbeit.

 

Bild zur Meldung: Mario Weber (r.) und Hans-Joachim Kupz (l.)

Fotoserien


Neues Vorstandsmitglied in Großräschen gewählt (23. 05. 2018)

 
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

10. 04. 2024 - Uhr bis 11:00 Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis 11:30 Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis 12:30 Uhr