Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dialog statt Protest - Zentrale Kundgebung in Berlin

22. 01. 2019

Zum Auftakt der Grünen Woche in Berlin unterstützten auch Landwirte aus Südbrandenburg wieder die Initiative der Aktionsgruppe "Frag doch mal den Landwirt". Unter dem Motto Dialog statt Protest zeigten sie am Freitag, den 18. Januar 2019 gemeinsam Flagge für die vielfältigen Leistungen der Landwirtschaft, für Veränderungsbereitschaft und warben für einen echten Dialog mit Verbrauchern.

 

Um zu zeigen, dass ein Landwirt im Durchschnitt 145 Menschen ernährt und in die Mitte der Gesellschaft gehört, wurde vor der Kulisse des Brandenburger Tors und moderner Landwirtschaftstechnik symbolisch Getreide auf einem Laken abgetankt, das von Landwirten gehalten wurde. Flankiert wurde die zentrale Kundgebung in Berlin von regionalen Aktionen in ganz Deutschland.

 

Bild zur Meldung: Zentrale Kundgebung in Berlin

Fotoserien


Dialog statt Protest - Zentrale Kundgebung in Berlin (22. 01. 2019)

KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr