Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Smartphone-Seminar

25. 11. 2020

Luckau - Viele neue Apps und spannende Ideen zum Ausprobieren präsentierte Referent Stefan Schwarz (A.M.M. Aktionszentrum Multimedia GmbH) während unseres  diesjährigen Smartphone-Seminars. Coronabedingt wurde die Schulung als Hybrid-Veranstaltung angeboten. Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich per Video zuzuschalten.

 

Die Bandbreite der Themen reichte von den Vor- und Nachteilen unterschiedlicher Webkonferenzsysteme bis zur zielgruppengerechten Kommunikation über soziale Medien. Auch  unsere Direktvermarkter konnten mit Blick auf ihre Produkte neue Anregungen für Präsentations- und Vermarktungsmöglichkeiten mitnehmen. Wie wäre es z.B. mit einer Weinverkostung, zu der man sich per Video austauscht?

 

Bild zur Meldung: Smartphone-Seminar 2020

KALENDER