Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Winterschulung Betriebsprämie, Greening, Cross Compliance und geobasierter Antrag

28.03.2018

Aktuelle Informationen zu Betriebsprämie, Greening, Cross Compliance und dem geobasierten Agrarförderantrag gab es auf unserer Winterschulung am Dienstag, den 27. März 2018 mit 66 Teilnehmern im Landhaus Duben.

 

Neben neuen Werkzeugen stellte Referent Dirk Scheibe verbesserte Dokumentationsoptionen beim Online- Antragsverfahren vor. Zu den künftigen Vereinfachungen gehört unter anderem, dass mit der Umstellung auf den Agrarförderantrag 2018 sämtliche Merkblätter und Anträge zu den Förderprogrammen online enthalten sein werden.

 

 

Foto: Referent Dirk Scheibe mit Schulungsteilnehmern

Fotoserien zu der Meldung


Winterschulung Betriebsprämie, Greening, Cross Compliance und geobasierter Antrag (28.03.2018)

KALENDER