Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Dialog statt Protest - Zentrale Kundgebung in Berlin

22.01.2019

Zum Auftakt der Grünen Woche in Berlin unterstützten auch Landwirte aus Südbrandenburg wieder die Initiative der Aktionsgruppe "Frag doch mal den Landwirt". Unter dem Motto Dialog statt Protest zeigten sie am Freitag, den 18. Januar 2019 gemeinsam Flagge für die vielfältigen Leistungen der Landwirtschaft, für Veränderungsbereitschaft und warben für einen echten Dialog mit Verbrauchern.

 

Um zu zeigen, dass ein Landwirt im Durchschnitt 145 Menschen ernährt und in die Mitte der Gesellschaft gehört, wurde vor der Kulisse des Brandenburger Tors und moderner Landwirtschaftstechnik symbolisch Getreide auf einem Laken abgetankt, das von Landwirten gehalten wurde. Flankiert wurde die zentrale Kundgebung in Berlin von regionalen Aktionen in ganz Deutschland.

 

Foto: Zentrale Kundgebung in Berlin

Fotoserien zu der Meldung


Dialog statt Protest - Zentrale Kundgebung in Berlin (22.01.2019)

KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

30.10.2019 - 09:00 Uhr
 
08.11.2019 - 09:00 Uhr
 
21.11.2019