Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Effektiv kommunizieren - AgrarScout-Schulung für Junglandwirte

25. 10. 2019

Cottbus -  Was zeichnet einen guten Gesprächsparnter aus und wie bringe ich wichtige Anliegen souverän im Gespräch mit Verbrauchern rüber? Auf einer Kommunikationsschulung des Forums Moderne Landwirtschaft in Kooperation mit dem Kreisbauernverband Spree-Neiße konnten Junglandwirte  aus Südbrandenburg ihre kommunikativen Fähigkeiten trainieren. Deutlich wurde, dass vor allem Authentizität, Empathie und klare Botschaften eine gute Kommunikation und Gespräche auf Augenhöhe auszeichnen.

 

Bild zur Meldung: AgrarScout-Schulung in Cottbus

Fotoserien


AgrarScout-Schulung in Cottbus (25. 10. 2019)

KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

15. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr