Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dritter Bewerber um Chefposten in Kreisverwaltung - Landratswahl in Dahme-Spreewald

17. 08. 2023

Luckau - Als dritter und letzter Kandidat für die LDS-Landratswahl stellte sich Steffen Kotré (AfD) unseren Vorstandsmitgliedern und Kreistagsabgeordneten in Dahme-Spreewald vor. Neben Hintergründen zu Werdegang und Motivation für seine Kandidatur zielten unsere Fragen insbesondere auf Kernanliegen rund um das Amt. Dabei wurde deutlich, dass er im Unterschied zu seinen Mitbewerbern im aktuellen Wahlkampf stärker auf bundespolitische Parteiprogrammatik sowie Grundüberzeugungen setzt und ganz bewusst weniger auf konkrete Vorhaben und Positionen für den Landkreis fokussiert.

 

Am 8. Oktober 2023 entscheiden die Wähler in Dahme-Spreewald, wem sie ihr Vertrauen für die nächsten 8 Jahre in der Funktion als neue Landrätin oder als neuen Landrat schenken.
 

Bild zur Meldung: Vorstellung LDS-Landratskandidat Steffen Kotré

KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

07. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 09. 2024